· 

WENN DER TOD DICH KÜSST.....

WENN DER TOd DICH KÜSST.....mehrfach und immer wieder!
Was passiert wenn der Tod dich küsst, gnadenlos, durchdringend, erstarrend, erbarmungslos. Und das mehrfach.
Will er auch dich mitnehmen, dich auch auslöschen? Oder fordert er dich auf aufzustehen, dich aus der Erstarrung zu lösen. Dein verwundetes Herz anzunehmen, zu akzeptieren und zu heilen. Ist der Tod der Weg zum Leben? Ein bewussteres Leben! Ein Leben in dem der Tod und das Leben verbunden ist, eins. Vielleicht erinnert dich der Tod nicht an die Vergänglichkeit sondern an die Lebendigkeit. Vielleicht sind wir in Wirklichkeit in unserem Leben mehr tot als lebendig. Gefangen im Sein wollen, im Tun müssen, in der Darstellung des Seins. Vielleicht schenkt uns die Begegnung mit dem Tod das wahre Leben. Ich weiss es noch nicht genau wie, was und wo. Doch ich bin auf der Reise es rauszufinden.
S. A. am 25.09.2021

Kommentar schreiben

Kommentare: 0