Wir freuen uns über eure Einträge, Feedback, Impulse usw.

Kommentare: 2
  • #2

    Qrısu (Dienstag, 02 Juli 2019 17:30)

    Wiewohl die 5 "R" gut gemeint sind, hat dennoch die englische Sprache im nördlichen Waldviertel nichts verloren. Schließlich haben wir eine gute Bodenständigkeit sowie eine wertvolle Tradition.
    Deshalb wären die fünf Begriffe umweltschonenden Wirkens durch Begriffe in unserer schönen Sprache zu ersetzen, schließlich sollen sie auch die ganz einfachen Menschen (.....) verstehen

  • #1

    Doris Ableidinger (Samstag, 30 Juni 2018 09:59)

    Liebe Sonja, Lieber Andreas!
    Ich habe mir heute, nach dem gestrigen Besuch eures Hofes, gleich mal eure Homepage angeschaut und bin begeistert! Sehr schöne Homepage mit tollen Info´s, Tipps und Impressionen.
    Die 5 R´s haben es mir angetan und ich habe sie mir gleich groß ausgedruckt! Wir versuchen auch, wo´s geht danach zu leben. Aber diese gute Zusammenfassung gibt wieder mal Anlass zum Reflektieren.
    Wenn ihr in den Ferien mal Hilfe beim Shetty striegeln oder ernten oder ähnlichem braucht, sind Lina, Leonhard und ich gerne mal mit dabei!
    Herzliche Grüße Doris