Herzlich Willkommen in der Stoff- und Wollstube!

Lange Zeit kam mein erster erlernter Beruf als Schneiderin zu kurz. Mit dem Kauf unserer Schafe und der Entscheidung die Wolle zu verarbeiten wurde die Begeisterung für Fasern, Farben, Stoffe usw. wieder geweckt. Ein weiter Schritt in diese Richtung war dann der Umbau des weit über 100 Jahre alten Wohnhauses wo nun meine Werkstatt sowie der Hofladen seinen Platz gefunden hat. Mit viel Freude und Begeisterung kann ich nun meiner Kreativität im Nähen und in der Wolleverarbeitung freien Lauf lassen.

 

 * Baby* Mädchen* Junge* Bekleidung* Gefilztes*

 

 

Unsere Baby- & Kinderbekleidung wird mit viel Liebe zum Detail genäht. Ich verwende zu 99% Biostoffe in bester Qualität. 99% deshalb weil es hin und wieder Stoffdesigns gibt wo ich nicht widerstehen kann ;-)

Jedes Kleidungsstück ob für Baby, Mädchen oder Junge ist ein Einzelstück und somit ein Unikat.

Die Schnittmuster sind Eigenkreationen, von Lybstes oder Klimperkelin usw.

 

Alle verfügbaren Modelle zum Sofortverkauf findest du in unserem Hofladen.

Wenn dir ein Modell gefällt, du jedoch eine andere Größe oder Stoff möchtest, dann schreibe mir bitte unter Kontakt deine Wünsche. Ich werde mich bei dir schnellst möglichst melden. Bitte bedenke bei individuellen Bestellung die Lieferzeit von 2-3 Wochen.

 

Ich wünsche dir viel Freude mit unseren Baby*Mädchen*Jungen* Bekleidung*

Liebe Grüße eure Sonja